![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Liebe Leute
Als neutrales Sicht gebe ich Ihnen ein wertvolles Ratsclag. Bald ist Weinachten wir alle sollten ein bisschen Braver sein. Hier ein Vorschlag für alle. An Aeropolis Achim FXP (Chefredaktor) und an alle andere. Ich möchte von Ihnen allen das keine weitere schreiben und Antworten gibt in Bezug auf was alles bis jetzt geschehen ist Bitte lässt alles wie jetzt steht Bitte. Wir alle sind in ein Forum wo es um Luftfahrt handelt und nicht in eine kampfarena. Wir können mit unsere Erfahrungen und kenntnisse gemeinsame Projekte erfüllen in bezug was die flugsimulation angeht Bitte behnemt euch alle nicht wie Kinder wo Grundlos streiten und Einversüchte herschen. Ich finde nicht so fair dass man einfach mehrere Leuten aufeinander grundlos beschinpfen wegen missverständnissen. Ja bald ist Weinachten Eigentlich sollte jeden Tag Weinacht sein Ich bitte in besondere an Aeropolis und Achim bitte lässt alles so stehen wie es ist. Bitte schaut nicht wer hier als King oder verlierer heraus kommt. Es hat kein Sinn. An alle andere möchte ich bitten sich nicht einzumischen Ansonsten hersscht wieder eine explosion da es niemand Wünscht. Wir sollten lieber uns gegenseitig helfen und nicht attackieren. Ich möchte von Aeropolis und Achim da ein simbolisches wirtuellen Frieden macht und Ihr alle in hintergrund würdet wirtuell applaudieren auf wieder entstandene Frieden wie alles nichts passiert währe. das Währe doch schöhn. was meint ihr? Der kampf geht zu ende. STARTEN WIR ALLE ZUSAMMEN VON VORNE WIEDER AN fasten you seat belt ready for take off für ein neuer anfang mit fligerische grüssen von jemand wo mit ihr alle gut meint. ------------------ |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Hallo!?
Wer spricht/schreibt? Lieber Aeropolis! Offenbar schreibt jemand anderer unter deinem Namen hier Messages an dich. Ich finde das verwirrend. Vorschlag: Nehmt euch jeder einen eigenen account, dann weiss man wer was schreibt. Ich bin erst seit einem Tag wieder in Europa, aber mir kommt vor ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Vielleicht kann man diese Verwirrung wirklich am einfachsten lösen wenn sich "aeropolis1" und "aeropolis2" separat einloggen. Verstehe gar nichts mehr, Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Anonimer Forum schreiber
Ich danke Dir für deine nettes und intelligente Vorschlag Ich schliesse mir an dein Vorschlag Du bist für mich was das streit angeht ein referenz Person Ciao Der Originale "Aeropoli" ------------------ |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() SCHON GUT AEROPOLIS
Entschuldige mich da ich dein user name benutzt habe Grüssen ------------------ |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() DAS STÖRT MICH NICHT WENN DAS AN EIN ZIEL BRINGT IST ES NUR GUT. CIAO AEROPOLI ------------------ |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() <FONT size="6">RAUS AUS DEM HARDWARE - ORDNER</FONT s>
|
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Bevor hier wieder so etwas wie Normalität funktionieren kann, lieber Aeropolis, muß wohl eindeutig eine Entschuldigung an Achim her. Zuerst groß auf den Putz hauen (und dann noch die Show mit dem Frage- und Antwortspiel in dieser Rubrik, nur um den Ordner oben zu halten) und dann meinen, es wäre ja alles wieder gut. So läuft's nicht, mein Freund!!! Sag' mal: wie alt bist Du eigentlich???
Watsi |
![]() |
![]() |