![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir vor ein parr Tagen das Upgrade zu Budapest 2003 bei Simmarket gekauft. DAs Geld ist überwiesen und zeigt mir" Your Account"auf Simmarket auch an.Aber Downloaden kann ich nix !!! Da steht nur: 1 x KOZMA - BUDAPEST 2003 UPGRADE - Delivery Method: Direct Download - Registration Key: Den Code kann ich euch nicht zeigen !!! Was nun ??? Seit bitte so freundlich und helft mir. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Hallo "Schippi"!
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie der Ablauf bei mir war, aber wenn ich jetzt bei Simflight auf den Link "Your Account" am oberen Bildrand klicke und mich anmelde, gelange ich zu einer Seite mit meinen bisherigen Bestellungen. Dort gibt es einen Abschnitt "Download Your Products here" wo auch die Budapest Szenerie mit angezeigt wird. Den Reg. Key. brauchst Du später zur Installation und nicht bereits beim Download. Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry,aber bei mir ist das anders. Wenn ich mich unter Your Account einlogge komme ich auf die folgende Seite :
Your Order Details & Downloads Email Sales and Customer Service Your Trouble Tickets Edit Your Personal Details & Email Address Your Update Notifications Your Delivery Addresses Darunter meine Adresse,etc. Wenn ich auf "Your Order Details and Downloads" klicke,komme auf die Seite wo meine Bestellungen stehen.Dort klicke auf Budapest 2003. Download your products here: Link expires: # Downloads remain. -------------------------------------------------------------------- KOZMA - BUDAPEST 2003 UPGRADE BUDAPEST2003.zip Monday 21 April, 2003 Doch ich kann da nichts anklicken ??!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Schippi, setz Dich mit simmarket in Verbindung, Dein Link ist tod.
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ergänzung zu Alladin: Meist ist dieser Link für 14 Tage freigeschaltet. Ansonsten würde ich mal den Miguel anmailen und Dein Problem schildern. Ich hatte ein ganz ähnliches Problem. Nur hatte ich direkt nach der Zahlung und der Zusendung der Keynummer und des Direktlinks das Problem, daß dieser Link auch fehlerhaft war. Eine Mail und am nächsten tag ging es
![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Danke,habe ich getan,was heißt hier eher schauen,ich habe heute Morgen die Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld bei Simmarket ist. Nochmals Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Woh,2 Minuten nachdem ich eine Mail an Simmarket geschickt hatte,hatte ich die Rückantwort bekommen.Nun kann ich es Downloaden.Das ist Service !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, ja auf simmarket lass ich auch nix kommen.
![]() |