![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | ||
|
Inventar
![]() |
Nicht das ich dich kritisieren möchte Mikey17, aber was verstehst du unter >Die Grafikkarte ist auch für das Internet ausreichend< ?
Zitat:
Zitat:
Ansonsten kann ich, was die Qulaltät der Geri*om angeht nur meinen Vorpostern (und damit mein ich nicht nur hier im Thread) anschließen Das von E-*edia angebotene Notebook ist imho der gleiche Nepp wie mit den 'Gratis PCs', denn bedenke, dass du mind. 3 Jahre mit dem Stück leben musst aber nichts verändern darfst (mehr Ram), da das Notebook bis zur Zahlung der letzten Rate Eigentum des Vertragspartners bleibt und du mit einem Eingriff in die Konfiguration einen Vertragsbruch begehen würdest pong
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|