WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 22:08   #37
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Hallo zusammen,

ich habe zwar den PIC A320 nicht, aber sind denn bei Euch die Bleed Switches der Triebwerke an ?
Ist die AirCon, bzw Pressurization richtig konfiguriert ?

Vielleicht stehe ich total auf dem SChlauch, aber bitte was hat die Ignition mit der Cabin Press. zu tun ?
Die Ignition macht man beim Start und kurzen Flügen an, um einen (Verdichter) Stall zu verhindern, bzw das "Absaufen" des Triebwerks zu verhindern.
Mit der Press. der Kabine hat das nichts zu tun ... dafür sind die Bleed Switches (Overhead). Die Versorgen die Klimaanlage mit Zapfluft vom Triebwerk ...

Falls ich das total mißverstanden habe, entschuldigt bitte ...

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag