WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2003, 15:28   #4
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Theoretisch kann man auch bgls decompilieren. Aber da du in der Sceneryprogrammiersprache noch keine Ahnung hast würde ich mich erst einmal nicht um so etwas kümmern. Versuche erst einmal statische Objekte zu konstruieren. Dann versuchst Du dich in die BGL Sprache einzuarbeiten (da gibt's diesen tollen Kurs in der FlightXpress meistens ganz am Ende.) Und wenn du so Objekte erzeugen kannst kann man daran gehen diese auch zu animieren. (Hab ich nie hin bekommen, ich bau auch nur statische Objekte in GMAX und das war's.)

Versuch erst einmal die Möglichkeiten der Tools auszuloten, da gibt's eine Menge zu lernen. Wenn du die beherrscht kannst Du dich ja auch mit der direkten Programmierung beschäftigen.

Nur mein Tipp.
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag