WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2000, 09:28   #12
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Beitrag

Nach 1 Woche aussetzen muß ich auch meinen Senf dazu abgeben:

gab im letzten C´t einen Artikel, der auf die Problematik der CPU´s (ob Amd oder Intel) einging. Wenig überraschend wurde dabei geschrieben, dass nicht AMD unmittelbar für manche Instablitäten verantwortlich ist, sonder eher der Chiphersteller vom Motherboard bzw. in den meisten Fällen die Treiber von den versch. PC-Karten.

Es gab/gibt auch einige Firmen, die nicht auch AMD Systeme überprüfen, sonder da Intel Marktführer ist nur auch Intelsystemen, so sind natürlich Fehler auf AMD nicht zu finden.

Auch war AMD früher ein LowCost Lieferant von CPU´s, dadurch würde überall am Preis gespart und dies merkte man natürlich auch an der Stabilität.

Ein ordentliches System mit guten Komponenten läuft (außer Hardwaredefekt) sogut wie immer sehr gut.

EnJoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag