![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2002
|
![]() Hi Leute,
ich habe mir das Garmin 530 2.0 von FSAvionics zulgelegt. Bei dieser Version springt einfach der GPS Hold nicht an ![]() P.s.: Habe es viel mit der Golden Eagle probiert... FSFREAK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() Kauft niemals das Garmin 530 von Simmarket!!! Dieses Programm geht bei fast keinem und man bekommt null Support. Die Version 1.04 geht zwar, aber der Autopilot ist vom FS - also richtig billig !
34 Euro in die Mülltonne geworfen. NA GUT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wieso kaufen. Dat gibts doch bald UMSONST *hehe*. Sorry.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ich weiß, darum bin ja auch so sauer. Ich will mein Geld zurück! >Einmal und nie wieder ein Addon für den FS gekauft.< Ich sauge wieder ...
FSFREAK |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() Stell' Dir mal vor, die kommerziellen Designer sagen genau sowas, nämlich "Schon wieder ein Raubkopierer, für den ich Wochen und Monate umsonst in der Hütte gesessen und was programmiert habe. Ich setz' mich lieber in den Garten." ![]() Du fliegst mit der Einstellung bald nur noch in Standard-Szenarien. ![]() Es ist aber natürlich wirklich ärgerlich, wenn was umsonst wird, für was Du viel Geld ausgegeben hat. Und erst recht, wenn es dafür einen schlechten Support gibt und es nicht funktioniert. ![]() Kann ich nachvollziehen, nur nicht Deine weitere Bemerkung. Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also ich glaube es kommt auch auf das Flugzeug an. Ich habe auch "leider schon vor einiger Zeit gekauft" den Garmin 530 2.0. Habe bemerkt, das es genau so funktioniert wie im Forum angegeben. Aber nicht mit jedem Flugzeug. Beim original King Air geht es wunderbar. Da kann mann auch schön auf GPS am Panel umschalten. Habe mir aber auch die Meridian zugelegt und dort bekomme ich es nicht hin. Die geht nur mit dem im Panel integrierten. Beim Baron 58 bekomme ich es auch nicht hin. Habe keinen GPS Schalter am Panel gefunden. An sonsten auf GPS schalten, und den linken unteren Knopf, weiß jetzt nicht wie er heißt, an und abschalten. ich schalte einige male hin und her und da funktioniert er. Geht sonst einwandfrei.
![]() |