![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
Ich weiß, dass cargal.org übersiedelt, dennoch macht es mit stutzig, wenn ich http://www.cargal.org möchte komm ich auf http://www.irmler.at/homepage/scripts/ids.php Welcher Provider baut da Sch***e? Manx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
der server wurde/wird in ein anderes rz verfrachtet. soweit ich mitbekommen habe wird auch sw update gemacht, vielleicht spielt da grad wer rum
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
...muß aber ein spannendes Spiel sein ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
geht schon seit einem tag ned.
geht eigentlich der jabber-server?
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
der jabber server ist wieder online, kann also nicht mehr lange dauern
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Ich denke du kennst ihn .Im Ernst, dies ist die erste von zwei Übersiedlungen, wo mal nur der Webspaceserver siedelt, dort habe ich keine root-Rechte, kann also nichts ändern. Es fehlt noch ein Eintrag in der /etc/hosts bis die Nameserver aktuell sind. Bei der zweiten Übersiedelung auf den eigenen Server, die in den nächsten paar Monaten erfolgt, kann ich dann mitpfuschen, ob das so gut ist möge jeder für sich selber überlegen Jabber geht aber schon wieder !Ciao, Steve der in das Forum eigentlich solche Sachen nicht "spammen" wollte, aber wenn ich schon gefragt werde ....
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Wir oder besser gesagt eine Mischung von DNS, falsche IP`s und alten Routingtabellen in einer Bigiron. Sloter btw: ist ein tolles Game ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|