![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Schau gerade zufällig vorbei: Kenn´st eh den Loewen, immer für ein bißchen Sarkasmus mit einem Schuß Intel-Liebdienerei - besser gesagt umgekehrt - gut
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Guten Morgen allerseits
Der Kater hat hats verstanden, war Ironisch gemeint ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
nimm ein asus-board mit qfan. das steuert die lüfterdrehzahl selbständig. funktioniert wesentlich besser wie das ganze tc-zeugs. nimm den artic cooling copper silent (ohne tc). mit einer niedrig getakteten cpu wie einem athlon xp 1800+ (überragendes preis-leistungsverhältnis !) und einem ordentlichen gehäuse wie z.b. dem chieftech cs901 tower kommst du damit auf eine lüfterdrehzahl von unter 2000, was schon sehr leise ist. und dann noch ein passendes netzteil: ATX 380 Watt, NOISEBLOCKER-CWT, 380ADP, Active PFC
sollte das netzteil zu hoch drehen, kannst du noch ein paar leise und manuell regelbare 8cm gehäuselüfter einsetzen. und für hinten oberhalb des netzteils noch einen mit 92 cm. das ganze gibts. z.b. beim ditech. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Da lobe ich mir eine 350 Mhz CPU und allem zugehörigen.
Kann alles locker. Zugriff auf die TV Karte ? Per Fernwartung, VNC und co ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|