![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Aha! Hab ich.
Noch was anderes: Die Texturen der Maschinen sehen ziemlich mies aus. Gibt es irgendwo noch andere Texturen dafür (für die PAI-Maschinen)? Ich habe gesehen, dass es auch Texturen für sog. "FSpainter"-Modelle gibt und dass die anders als die von PAI sind. Was hat es damit auf sich? Viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja stimmt schon, mit der DF734 können die Texturen nicht mithalten. Hängt aber oft vom Repainter ab. Für die großen Airlines gibt es ja meistens mehrere Vastianten z.B für ne B747. Da lad doch einfach mehrere runter und nimm dann die Beste.
Die FS Painter Modelle gibts bei PAI oder bei avsim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Vielen Dank, bis morgen!
Gruß, Hennning |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Henning,
stimmt definitiv, Du kannst aber auch über Google suchen. Stichwort : AIRPORT DATA. Hier gibts unzählige Seiten über Flughäfen weltweit. Ciao martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Henning!
Du hast recht, ich habe mich vertan - es heißt bei mir nur "Ersetzen", aber ich habe Windows XP Home, Win 95/98 hat ja einen anderen Editor. Vielleicht hat der noch kein "Ersetzen"? Sonst kannst du dafür Wordpad nehmen. Die Modelle von FSP sind detailierter und etwas schöner, fressen aber auch ein wenig mehr Frames (aber nicht viel). Man muß manchmal bei Texutren aufpassen, denn manchmal gibt es ein Modell von PAI und von FSP, so dass genauer hingucken muß, zu welchem Modell die Texturen gehören... Gruß, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |