![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Habe da einige Fragen zu Emule: 1) WO kann ich eine funktionstüchtige Version herunterladen? Habe bereits drei Versionen heruntergeladen, da haben sich untzählige Programme gleich mitinstalliert! 2)Bei der Installation, was muss ich installieren und was nicht? 3)Kann ich dann mit Ad-Aware drüberfahren, ohne dass das Programm nicht mehr läuft? 4) Hat wer gute I-Seiten über Emule? Bedienungsanleitung Downloadseiten (vielleicht mailen) ... 5) Welche EInstellungen muss man im Emule verändern? Ich habe ISDN Anschluss und Win2000. DAnke fürs Helfen! Harry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() HAbe bereits in GOOGLE gesucht - viel zu viele Ergebnisse, wo nur blabla steht!
Danke nocheinmal Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Downloaden prinzipiell
![]() http://php.zdnet.de/suchen/ergebnis....&Uch=1&i=ZDNet Ich find google ganz ok: http://www.google.at/search?q=Emule+...a=lr%3Dlang_de ![]() mfg
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ach ja noch was wegen Google: halt nicht immer die erste Seite nehmen, da is immer die meiste Schei*** dabei, was werbung etc betrifft
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() wennst bei google nach "emule" suchst, is da erste treffer die offizielle seite...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() http://www.emule-web.de/
und faqs lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
EMULE irgendwie funktioniert es nicht !
DANKE an alle für die Links!!!
ABER ... 1) Ich habe das Programm installiert (Version von ZDnet v28d) keine Probleme 2) Server.met in das Verzeichnis kopiert 3) Einstellungen --> Verbindungen laut ANgaben auf div Seiten optimiert. 4) Verbinden geklickt 5) Downloadseite ein Ding angeklickt --> übernimmt er in Emule Quellen 49 aber K EIN DOWNLOAD --> BLAUER BALKEN ander LAden von mir herunter, aber ich kann es nicht!! Woran kann es liegen? __> Liegt es vielleicht daran, dass ich über Internetfreigabe an einem anderen Computer herunterlade ??? Weiss einfach nicht woran es liegt !!!! Bitte helfen! DANKE Harry ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Nachtrag: Kein Download nur blauer BALKEN
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
![]() Du mußt eMule schon seine zeit geben
![]() es dauert seine Zeit bis er in schwung kommt. Nicht ungeduldig werden lasse eMule mal laufen eine Stunde oder länger und Du wirst sehen das er zum download anfängt.Du mußt Dir erst mal Deine Clients aufbauen und Credits sammeln. GEDULD ist angesagt als ESELTREIBER ciao fire ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |