WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2003, 16:42   #14
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht mir ganz sicher ncht darum einen schnellen Euro zu machen (dann würde ich beispielsweise auf eine deutsche Version verzichten) - wer einmal an einer kommerziellen Produktion für den FS mitgemacht haben wird wissen dass man nur in den allerseltensten Fällen schwarze Zahlen macht. Was FS Developer am Ende ausgezahlt bekommen ist nichts weiter als eine Art "Schmerzensgeld", eine Art Anerkennung für die erbrachte Leistung. Der "Reibach" bleibt ganz sicherlich aus.

Was die Videos angeht: hierbei handelt es sich nicht um schnell dahingerotzte larifari Dönnekes sondern um sorgsam ausgearbeitete Hilfsmittel die in Zusammenarbeit mit echten Piloten aus meinem Bekanntenkreis entstehen (Christian Haupt (Eurowings,ATR), Burkhardt Jacobfeuerborn (Lufthansa, B737, JU-52(!), Ivo Poljarevic (Croatia Airlines, A319, A320) sowie diverse Hobbypiloten kleiner Maschinen und (Motor-)Segler. Ich mache das weil es mir Spaß macht, weil es meine Passion ist - und es werden Kosten entstehen die ich decken muß. Wenn ich am Ende mit meiner Frau 2-3 Mal nett essen gehen kann (als Entschädigung für die vielen Abende die ich mit der Sache beschäftigt sein werde) bin ich schon froh. Sollte mehr rausspringen kann das nur bedeuten dass ich zur richtigen Zeit das richtige getan habe - und was wäre dann daran verwerflich?

Thema "Werbung": in einem Forum wie diesem kann ich mit bestem Gewissen davon ausgehen dass es den Großteil der Leute interessiert - ich werbe ja nicht für irgendwelche Staubsaugertüten oder so. Der Trailer wurde seit dem Upload bereits fast tausend mal aufgerufen (nicht nur von dieser Seite). Ich finde das spricht wenigstens dafür dass es sehr wohl Interesse weckt. Und letztlich: wie soll ich denn sonst darauf aufmerksam machen?

Schreibt doch lieber ein paar Ideen hir rein wie Ihr Euch ein solches Produkt wünschen würdet!
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten