![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Pepe,
ich habe oben nochmal nachgelesen, werde dabei aber nicht ganz schlau. 1. Du hast MyTraffic installiert (wobei ich noch immer nicht glaube, daß es an MyTraffic liegt). 2. Du insatllierst deinen Flugplan mit dem FS2002-eigenen Flugplaner 3. Du weisst, daß du unten rechts deine Startposition auswählen kannst. 4. Du hast noch immer das oben beschriene Problem! Hast du vielleicht mal versucht eine andere Startsituation (Startflug) zu installieren? Zum Beispiel in Meigs Field mit der Cessna, wie es halt die Standardsituation beim laden ist. Und nun gehst du zu einem Airport deiner Wahl (am besten AddOn-Airport mit MyTraffic-Unterstützung, z.B. München, Frankfurt oder Wien). Jetzt speicherst du den ganzen Flug als Standardflug und lädst den Flusi neu. Jetzt müütest du am ausgewähltenn Airport stehen, am be´sten du hast noch einen Startparkplatz ausgewählt. Ich hoffe du stehst da jetzt, dann erstellst du mit dem Flugplaner einen Flug (unten rechts die Parkposition nicht vergessen) und speicherst alles ab. Nun mal den Flusi ganz neu starten und am Startbildschirm mit em Flugplnaer den gespeicherten Flug neu auswählen. Jetzt solltest du an der gespeicherten Parkposition stehen! Klappts?