![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
|
Hallo miteinander!
Betreibe meinen CH-Yoke auf meinem PentiumII400 ohne jemals Kalibrierungs-, Linksdrall- oder sonstige Probleme gehabt zu haben, wie im Forum oft diskutiert.(gottseidank!) Habe bei diesem Testprogramm von CH zwar Werte zwischen 550 und 700 für den Yoke(120 wäre anscheinend normal), die Steuerung reagiert aber einwandfrei-auch Pedale und Throttle. Möchte mir nun einen 1GHz-Rechner kaufen. Hat jemand von Euch so einen ähnlich schnellen Rechner mit GAMEPORT-CH-Yoke der funktioniert, oder glaubt Ihr dass ich Probleme wegen eines zu langsamen Gameports bekommen werde?? Danke für die Hilfe Michi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Miachel!
Das kann keiner genau vorhersagen, alle Systeme reagieren unterschiedlich. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch, daß dieses Problem auftritt,bei mir war mit PIII/600 Schluß. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Rolf!
Heisst das ich muss auf einen schnellen Rechner verzichten, oder gibts eine Möglichkeit den Gameport-Yoke doch noch zu verwenden? Hab das Ding erst im August gekauft. Was hast Du denn gemacht-USB Version gekauft? Viele Grüsse Michi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Hallo Michi!
Ich habe die USB- Variante gekauft, auch da hat es noch ganz schöne Probleme gegeben bis es lief. Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|