![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei meinem zweiten Rechnung kommt nach jedem Start statt ADSL (mein Zugang) immer aconti. Nach dem Löschen und Neustart ist das wieder da. Das Zweite ist, daß sich beim eMail schreiben die Verbindung unterbrochen wird. Was ist da los? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hast dir irgendeinen mist installiert. vorsicht jedes mal reinwählen bei aconti kostet dich 62 cent...........
hoffe für dich das du ein image hast zum wiederherstellen........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das hab ich jetzt schon bemerkt. Der Kontakt ist aber nie zustandegekommen da das nie konfiguriert wurde. Mit Suchen hab ich alle aconti Dateien gefunden, nur die exe-Datei in WinNT läßt sich nicht löschen weil das Programm angeblich geöffnet ist. Muß ich über Dos löschen. Warum schaltet sich aber der Kontakt während dem eMail schreiben ab. Das hat ja mit dem oben beschriebenen Problem nichts zu tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Aconti hab ich über DOS entfernen können.
Aber wegen dem Outlook Express bin ich noch nicht schlauer geworden? Gibts da irgendwo eine Einstellung wo sich die Verbindung nach einer gewissen Zeit trennt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Das Problem hat sich auch schon gelöst: Optionen Verbindung Nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen.
Das paßiert, wenn Fremde am PC herumwerkeln. Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() einfacher kriegst du solche sachen mit adaware von http://www.lavasoftusa.com/ weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |