![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Kollegen
Habe mir das neue Panel von Ariane zugelegt und habe dmait direkt ein Problem! Nach dem ich es in eine der Ariane 737 installiert habe bekomme ich beim laden dieses Flugzeuges und auch wenn ich das Panel öffnen will diese Meldung... (siehe Anhang) Panel Bitmap wird nur zwarz ohe Gauges angezeigt! ich habe keine ahnung was das bedeuten soll... habe es bei einem freeware Panel auch schonmal gehabt" Ist alles richtig installiert.. Gauges usw.... Nur da war auch noch ne Dll datei dabei GDIPlus.dll wo die hin soll und ob sie notwendig ist weiß ich nicht, nur sie kommt definitiv nicht in den Modul ordner!! Die erklärug in der readme ist etwas dürftig! Weiß einer Rat????? Bei Ariane gibts ja keinen bis frühstens Dinstag! ![]() Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() was hast du für ein rechner? Windows?
GDi*.dll finger weg bei Windows XP. bei mir läufts soweit tadellos ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
![]() Schönen Morgen JetPilot!!!
Du mußt diese besagte GDIPlus.dll vor der Instalation des TCAS Cockpits einfach in den FS2002 Hauptordner reinkopieren. Würde mal vorsichtshalber das Panel deinstalieren,die GDIPlus.dll in den FS2002 reinkopieren und dann das Panel neu instalieren. Danach sollte es klappen. Gruß KURT
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Ihr beiden!
Danke für eure antworten!! >Werde es gleich mal ausprobieren! Habe übrigens Windows ME nicht xp! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |