WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2003, 13:01   #11
Gerson Nerger
Inventar

Standard

hi michael,

die leistung des pc's ist sicher ein bedeutender faktor, wenn nicht sogar der bedeutendste (mein pc ist ja nun wirklich nicht gerade mega-schnell ... siehe profil). mitte des jahres hole ich mir allerdings einen neuen rechner, dann ist schluss mit lustig . wenn A320PIC dann nicht zufriedenstellend läuft, fliegt er mit sicherheit von der platte. bis dahin läuft 'ne gnadenfrist ...

ich bin mir sicher, dass ich bei meinem anflug keine modi (mehr) aktiv hatte, da ich vom start bis zur landung manuell geflogen bin. es war rein gar nix automatisiert. was ich letztens vergass zu erwähnen: nach dem anflug auf die 27R von KORD bin ich durchgestartet und einen andere piste angeflogen. da klappte es dann eigenartigerweise mit dem aufsetzen.

carstens methode, also bis kurz vor der landung automatisch fliegen und den rest dann manuell, habe ich auch mit relativ gutem erfolg probiert. so hat man ein komplett konfiguriertes, gut ausgetrimmtes flugzeug in der hand. vielleicht beisst sich ja was beim manuellen landen mit dem autotrimm ???

naja, ich werd' mal weitertesten ...

grüsse,
gerson
Gerson Nerger ist offline   Mit Zitat antworten