![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo ihr lieben experten
ich bräuchte mal wieder euren rat. ich möchte meinen PC aufrüsten und hab dafür folgendes angebot: AMD Athlon XP2200+ Prozessor Markenmainboard mit 5x PCI, 1x AGP, 3x DIMM, USB2.0 5.1 Sound onboard Netzwerk onboard 256 MB PC2700 DDR RAM Arbeitsspeicher inkl. kühler 239€ meine jetzige rechnerkonfig findet ihr ja in meinem profil. lohnt sich diese aufrüstung zu dem preis und ist sie mit dem rechner überhaupt möglich? und noch was anderes, lohnt der umstieg von meiner jetzigen GeForce 2 MX 32MB auf ATI Radeon 9100 128MB für 99.90€? danke euch schonmal.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin sebastian
Das wäre bei dir schon ein kompletter Umbau. Du brauchst warscheinlich auch ein neues Netzteil. Falls nicht genug Geld da sein sollte, kauf dir erstmal keine neue Graka, sondern investiere es lieber in mehr Ram (256mb sind zu wenig,-mit oder ohne xp). Welches MB meinst du ? Für den 2200xp laufen boards mit via kt 266/333 am besten. Über "onboard sound" sag ich lieber nix,jedem das seine,-kann aber manchmal props mit dem gameport machen. sorry,ich werde im chat gestört,-schreib später weiter
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() mit der graka dachte ich nur, nich das die meinen rechner dann ausbremst. fürs neue netzteil müsst ich noch irgentwo geld haben
![]()
![]() |