![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von SGPCH:
Hi! Mal ne frage! Kann ich auch sonderangebote also bilig joysticks von aldi oder lidel oder so nehmen? so die bis 50 DM dinger?? MFG<HR></BLOCKQUOTE> Meine Meinung: Es hat sich noch nie gelohnt (auf Kosten der Spielfreude oder Haltbarkeit) sich etwas billiges (nicht GÜNSTIGES) zu kaufen, und ich persönlich kenne keinen, der Geld genug hat, um sich was billiges zu kaufen. (ACHTUNG: DENKERWITZ!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() Emm.. Tja.. Michael.. DEN hab ich nicht kapiert
![]() Spatz beiseite, ich weiss ja, dass Du auch Cockpits schmiedest und wirklich Fachmann bist, also, gerade heraus: Ich suche einen robusten, praezisen Stick (nicht Yoke) und robuste Pedale, simulierter Einsatz: Kleinflugzeug wie etwa Piper Cub. Gips da was? In froher Erwartung eines mich wohlstimmenden Antwortschreibens verbleibe ich in tief empfundener allerwertester Hochachtung ![]() Peterle [Diese Nachricht wurde von Peterle am 25-10-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |