![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
|
Zitat:
Die Arbeit in der Landwirtschaft ist verhältnismäßig schwer. In diesem Punkt stimme ich dir zu. Aber das war's dann schon. Ich schildere dir jetzt meine Erfahrungen und Eindrücke. Als ich 16 wurde, konnte ich mir ein Puch Maxi leisten. Ein edles Moped, und es hat mich überall hingebracht. Die armen Bauernbuben, deren Eltern ja das geringste Einkommen haben, hatten sich neue Kleinmotorräder samt Führererschein um zusammen 40.000 ATS gegönnt. Die Burschen hatten selbst kein Einkommen, da sie "Buttermilchstudenten" waren. Das waren wahrscheinlich auch keine Luxusgüter, sondern Mittel zum Zweck. Aber welchen Zweck? Und dann mit 18? 350.000 ATS für ein Anfängerauto. Wieder nur Mittel zum Zweck? Ich war, und bin, es ihnen nicht neidisch. Solche Sachen bedeuten mir nichts. Es waren nur Erfahrungen über die ärmste Bevölkerunsschicht. Ich lache auch jeden Bauern aus, aber aus anderen Gründen. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|