![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Hallo
und gleich weiter zur Frage: Hat jemand mit den obigen Geräten Erfahrung bzw. nutzt diese Konfiguration jemand in seinem KFZ als Navigationssystem? Ich will hier nicht, wie in anderen Foren, eine Diskussion auslösen was jetzt besser ist Einbaunavi oder obige Lösung. Ich habe mich schon entschieden, ich will flexibel sein... Mir geht es nur darum, welcher PDA ist dafür gut geeignet (Displayhelligkeit, Lautstärke für Richtungsangaben). PDA typische Funktionen müßten ergo nicht im Vordergrund stehen. Welche GPS-Hardware ist gut (Maus od.Antenne)? Welche Software ist empfehlenswert? Beim TomTom Nav.2 ist ja Soft.-und Hardware gebündelt und hat auch sehr gute Kritiken bekommen. Freue mich auf Eure Meinungen/Tipps/Empfehlungen/Erfahrungsberichte LG cybermungo
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab einen 3660'er mit dem destinator navigationssystem, das funzt recht gut. Tomtom kenn ich nicht aber zur zeit würd ich mir nur den moblie business navigator von navigon kaufen, an 2. stelle den destinator. Hab mal vor einiger zeit einen vergleich gelesen da war der tomtom nicht so toll. In den meissten fällen kann ein pda navigationssystem aber mit einem echten mithalten, nur wennst in der stadt mit 70 durch die seitengassen fetzt kommt so ein pda ding nicht mit
![]()
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich hatte mal einen PDA als Navigator, aber ein Laptop mit GPS-Maus is bei weitem Besser!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wie montierst du einen laptop im blickfeld? Stellst ihm aufs armaturenbrett?
![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() hmm, gab mal ein Bild in einer Comp-Zeitschrift (glaube c´t) wo jemand seinen Notebookbildschrim in die Konsole des Autos einpflanzte
möglich ist vieles ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |