![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Also so schnell würde ich auch nicht aufgeben. Wer mit 2 Jahren "Garantie" wirbt, muß sie auch einhalten!
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
T.H.O.:==?wos is des? i bin ja von meinem netzbetreiber ausgestiegen und betreibe das handy mit wertkarte..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() THO ist eine servicestelle/reparatur für handys. sonyericsson und nokia haben die sicher, bei siemens weiss ich es nicht.
die sind in maxglan und relativ schnell. bin mal um 14.00 uhr mit einem kaputten gerät hin und die haben sich entschuldigt, dass ich es nicht mehr am selben tag wieder abholen kann! das mit der garantie ab 1.12.2001 hast eh geschrieben, oder? am besten wär natürlich eine telfonnummer, da können sie dich nicht mehr so leicht abwimmeln....aber wenn´s handy kaputt ist, ist das auch nicht so leicht ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() ja die haben schon eine mail mit der garantie...! melde mich dann, wenn sie antworten.
danke so long cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Würde mich auch interessieren da ich auch ein S45 habe. Fragt sich nur noch wie lange
![]()
![]() |