![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Tja , Michael,
klar gibt es moderne Rechner für unter 2000, aber ich habe einfach keine Lust, alle sechs Monate umzurüsten. Das mit der Grafikkarte allein war wohl nix. Ich hab jetzt nochmal die Einstellungen zusammengefasst. Aus diversen anderen Kontakten glaube ich, dass dies für meine Konfiguration optimal ist: Windows Permanente Auslagerungsdatei 512 MB Festplatten DMA aktiviert Grafik 1024 x 768 x 16 bit Bildfrequenz 75 Hz Vcache in system.ini: MinfIleCache=8192 MaxFileCache=8192 FS2000 Kein Vollbildmodus. Voll aufgezogenes Fenster wg. Taskleiste Strukturqualität 2 Geländekomplexität 100 Entfernung Geländestrukturdetails 20 Landklassenkomplexität Extrem dicht Max. uneingeschränkte Sicht 60mi KEIN Luftfahrzeugschatten KEIN Bodenszenerieschatten Strukturglättung bei Morgengrauen und Abenddämmerung JA Sichtübergang glätten JA Bildglättung JA Geländeübergänge JA Dynamische Scenerie Dicht Szeneriekomplexität Extrem dicht Einstellungen Anzeige Hardware Auflösung 1024 x 768 x 16 Hardwarebeschleunigung JA Strukturkarten filtern JA MIP-Mapping NEIN Einstellug Wetter Wolkenlos / Kein Wind Erreichte Framerates Start in Meigs Field Runway 36 mit Cessna 182, Standardpanel, Sound Frames: Stillstand und Start: 10 – 12 Platzrunde: 10 – 24 je nach Sichtbarkeit Gebäude Start in Hamburg (GAP) mit Airbus Stillstand am Gate: 9 – 10 Rollen auf Taxiways: 7 – 10 (nervig bei ´Kurvenfahrt) Start: 9 – 11 Steigflug: 17 – 28 (klare Sicht, nix los) Flug: 30 –35 (dto) Vereinzelte Wolken: 14 – 20 je nach Dichte Mehr ist wohl mit meinem System nicht zu erreichen. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung einfach zu hoch. Na ja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit, und vielleicht hat das Christkind hier mitgelesen ![]() Gruß Wolfgang |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|