![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Simmers,
seit neusten funktionuckelt bei mir die Schnellverstellung nicht mehr. Sowie ich die Y-Taste drücke haut der Flieger volles Pfund nach rechts und wenn ich den Joke nach links bewege ist alles wieder OK. Der Joystick ist richtig kallibriert. Hat einer von euch sowas auch schon mal? Gruß Piper08 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hmmm, Force Feedback Joystick? Dein Problem kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor. Wenn der schief hängt flitzt der Flieger in die Wallapampa. Kann man umgehen, in dem man den Joystick für den Moment des "Schnellverstellens" kurz deaktiviert. Oder vor dem Benutzen der Verstellung "Pause (P)" drückt und dann erstmal 5 auf dem Zahlenblock. Dann wieder P und die Kiste bewegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() @ Carsten,
das habe ich schon probiert. Habe den Flight Sim Yoke LE und Easy Pedestral. Dank erstmal Piper 08 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Vielleicht hat sich bei Dir die amerikanische Tastatur eingestellt, so daß Y und Z vertauscht sind und sich der Autopilot beim Y einschaltet???
Simeon
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hallo Piper,
hatte ich schon einmal. Bei mir war der Spuk vorbei, nachdem ich den Joystick neu kalibriert hatte (Ich weiß im Monment nicht, wer mir das geraten hatte, jedenfalls hat es geholfen. Viel Glück
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo,
@ simeon nö leider nicht. @ Gerd werde ich Morgen ausprobieren, muß jetzt mein Frauchen und Töchterche von EDDV abholen die kommen aus Paris... und ich durfte nur im FS nach Paris fliegen grrr... ![]() Bis Morgen Piper08 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Ein alternativ-Vorschlag: Man kann im Flusi den Joystick bei der Schnellverstellung deaktivieren. Ich denke mal, dass das hilft. Logischerweise kannst du die Schnellverstellung dann aber nur noch mit der Tastatur nutzen.
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Hi Caschi,
hab es heute erst ausprobieren können. Das mit der P-Taste isses und dann funzt es auch ![]() Gruß aus EDDV Piper08 |
![]() |
![]() |
![]() |