WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2003, 18:49   #1
Caschu
Veteran

Standard Probleme beim Landen A320

Hallo!

Ich habe mir Heute den Patch zur PICA320 geladen, aber nun ein Problem mit der Maschine. Ob das Problem vor dem Patch auch bestand kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube nicht, zumindest hatte ich es nie vorher bemerkt. Es geht um folgendes:

Ich mache einen Landeanflug auf irgend einen Flughafen und sobald ich 20 m über der Runway bin, reißt der Vogel entweder die Nase schlagartig nach oben oder unten. Ich weiß nur nicht warum, denn der Autopilot ist vollkommen aus geschalten. Nach diesem plötzlichen Ausschwenken der Maschine, kann ich kaum reagieren und die Maschine knallt regelrecht auf die Runway, da will ich als Paxe nicht drin sitzen. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

Gruß
Carsten
Caschu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 18:19   #2
Caschu
Veteran

Standard

Ich bin es nochmal, hat denn keiner eine Idee was das sein könnte, oder eine Idee, wo ich nachfragen könnte?
Ich habe Heute eine Reihe von ILS Anlfügen gemacht und wenn ich selber lande, dann zieht die Maschine immer bei 50 ft über Ground plötzlich nach unten und knallt mit 800ft/min auf die Bahn. Ich würde jedoch gerne sanft mit 400 ft/min Aufsetzen, so wie es im Autoland gemacht wird. Dieser funktioniert übrigens problemlos.

Ich kann mir das nicht erklären, was da los ist, denn ich lande sonst sehr sicher.
Please Help me!

Gruß
Carsten
Caschu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort