![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich hab's hier zwar schon einmal versucht und keiner hat mir geantwortet
![]() Seit einiger Zeit habe ich die Fehlermeldung RogerWilco nicht gefunden. Please check proper installation. Ich hab's aber garnicht installiert! Ich hab schon alle FS Configs durchgeschaut, aber nirgends finde ich einen Hinweis auf RW. Wo bitte hat sich dieses verdammte Program hineingeschrieben - und wieso. Gibt es irgend welche Freeware Flieger, die in letzter Zeit rausgekommen sind, wo RW gefragt ist? Und... was ist RogerWilco eigentlich? Ich meine, ich hab schon oft davon gehört, mich aber nie dafür interessiert. Biiiitte, wer kann mir helfen? Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi simmer, wann genau kommt diese Fehlermeldung?
Wenn du den FS aufrufst, oder Fliejer auswählst oder was auch immer. Sicher hast du irgendetwas runtergesaugt, das den RW benötigt. jetzt fragt das Proggi halt danach, vermutlich ein Addon. Läuft der FS ohne Addons ? In der Richtung musst du suchen ... Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Bernd,
Roger WWilco ist ein Programm, mit dem Du Dich über Internet mit jemand anderem unterhalten kannst, wie telefonieren, nur halt umsonst. RW wird beim Onnlinefliegen eingesetzt, jedenfalls im Hinblick auf die Flugsimulation, kanst natürlich auch andere sachen damit machen. Dass RW bei Dir von irgendeinem Programm nachgefragt wird, wundert mich. Seit wann kommt denn diese Nachfrage?? Was hast Du davor für Progs installiert??? Und, um die Frage von Rico nochmal aufzugreifen, wann genau kommt die Fehlermeldung??? Gruß Hauke
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() ... bei mir im Ordner RESOUNDING.
... Rico ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich würde dir empfehlen, Roger Wilco zu deinstallieren (Systemsteuerung -> Software) und dann die aktuelle Version von http://www.rogerwilco.com herunterzuladen. Dann dürfte es wieder korrekt funktionieren.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
![]() Hallo Börnie,
kann es sein, dass Du Online fliegst? Dann brauchst Du die Squawkbox. Nehmen wir mal an es ist so, und Du hast Roger Wilco nicht installiert. Wenn Du nun die SQ startest und auf Connect gehst ist im geöffneten Fenster ein Kästchen wo steht "mit RW starten". Wenn dieses Kästchen aktiviert ist und Du RW nicht installiert hast, kommt die beschriebene Fehlermeldung. Dann einfach nur das Kästchen deaktivieren. Wie gesagt, aufgrund Deiner Beschreibung ist eine "Diagnose" schwierig. happy landings Erwin Hänni |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hall an Alle,
habe auch seit neustem diese Fehlermeldung beim Hochfahren des FS. Läßtig und ich hätte es auch gerne weg. Ich könnte mir durchaus vorstellen woran es liegen kann. Letztens hatte ich mit meinem Bruder den Multiplayer probiert, welches auch funkrioniert hat, seitdem habe ich die Meldung. Im Resounging Ordner habe ich nichts. Vielleicht findet ja jemand eine Lösung das wegzubekommen. Schöne Ostern und recht viele bunter Eier. Harry ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Zu der Frage, wann die Meldung kommt: Beim Hochfahren, ganz am Anfang, noch bevor der Einstiegsbildschirm (mit den diversen Auswahlfenstern) kommt. Meine Startversion beinhaltet (seit kurzem, weil ich eben das Problem weghaben will) nur die Standardstartsituation. Es muß irgend etwas mit einem Flugzeug mitgeliefert worden sein. Welches kann ich nicht mehr nachvollziehen, was uns zeigt, man sollte nach jeder Neuinstallation einen Teststart des Flusi machen...
Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |