![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 58
Beiträge: 2.908
|
In welchem Dateiformat sind denn die Sceneries auf den CDs? Stuffit?
Ich kenne es nur von der Windows-Seite. Da musst Du einfach die Archive in das Scenery-Verzeichnis von X-Plane entpacken (und danach anfangen, Dich drüber zu ärgern, was für einen Sch**** Du da gekauft hast.... ging mir jedenfalls so). Irgendwelche Scenery-Einträge wie beim FS2002 braucht man bei X-Plane nicht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|