![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo, wirkt sich die anzahl der gauges im "gauges"-odner auf die framerate aus?
____________________________________
Ich hab meine Signatur verloren! Wer sie sieht soll sie mir bitte zurückgeben! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
Nein. Es werden nur die Gauges geladen, die zum gerade verwendeten Panel gehören.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2002
Beiträge: 68
|
Brauchen die Gauges eigentlich viel Leistung?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Das hängt ganz entscheidend von der Art des Gauges ab.
Wenn Du ein Vector-Gauge nimmst wie es in EW-PRO, PSS - Flieger und der DF737 verwendet wird, dann kann man davon ausgehen das diese viel Leistung brauchen. Ein "normales" z.B. Altitude Gauge mir Nadeln ist dagegen eher Genügsam und braucht weniger Ressourcen. Allerdings kriegt man auch das einfachste Gauge dazu ein Framekiller zu sein wenn man will ![]() Gruß Bastian
____________________________________
\"I\'am still confused but on a higher Level\" - Enrico Fermi Linux isn\'t for free - or is your time worthless? Schwedenphysiker |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Es scheint aber auch sehr komplizierte, sparsame Gauges zu geben. Siehe SSW A310. Man verliert gerade mal so um die 3 fps.
viele Grüße Martin PS: Wer sich jetzt fragt woher ich das weiß, ich bin Betatester. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|