![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2002
|
![]() Habe folgendes Prob.
Spiel geht mit höchsten Einstell.(1280x1024) problemlos schnell. Nur meist vor den Kurven fängt es furchtbar zu ruckeln an. Für Sek. unspielbar. GraKa und Soundtreiber auf Letztstand. Auch Soundchip von MoBo schon probiert nix das selbige. Alle Einst. runtergeschraubt nix. Einzig die Soundkarte im Gerätemanager deaktivieren bringt Erfolg. Upgedated auf Vers.1.1 hat auch nix gebracht. Ich denke das liegt am Spiel selbst. Wieder Geld für den A.. Hat jemand selbes Prob??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was hast den für ne GraKa?
Als mit ner ASUS V6800 Deluxe kann ich ma net vorstellen auf so einer Einstellung hochauflösend zocken zu können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() welche sb treiber?
stell den sound im game auf standard, kamera, spitzensound welches dx? solltest das 8.1b von der gamecd nehmen
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Die 6800 hab ich schon lang nimmer.
Muß meine HW-Liste umstellen. Hab jetzt eine 8460 Ultra =Ti 4600 Und direkt x hab ich leider schon das 9.0 drauf. Dieses kann man leider nicht mehr deinstallieren. Hab in einem anderen Forum gelesen da liegt am Onboardsound, und als der eine Creative 5.1. eingebaut hat war es O.K. Ich hab keine Onbordsound sondern eine Audigy Player. Wenn ich die deaktiviere funkt alles pippifein mit 1280x1024. Ich glaub das Spiel is scheisse programmiert weil alle Spiele die ich besitze funken einwandfreiest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
dachte ich auch ![]() jetzt geht es...
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Juhu Problem gelöst!!!
Directx 9.0 war schuld. Habe jetzt 9.0a installiert und siehe da alles funkt! Burschen man dankt! |
![]() |
![]() |
![]() |