![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Hallo,
Ist es möglich mit Mozilla sowohl von RH 8.0 als auch von W98 auf dieselben Files zuzugreifen (Bookmarks, Mails) und die Einstellungen zu übernehmen ? thx und lg otys
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Im Prinzip ist das mit den Bookmarks kein Problem.
Einfach bei Red Hat die Verzeichnisse in denen die Bookmarks gspeichert sind (müßten IMHO im home verzeichnis rumlungern) auf die Win Partition verlinken.
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
|
Zitat:
habe mir nun endlich die Zeit genommen das Problem anzugehen. Nach langem Suchen habe ich den Moz endlich gefunden (im Detail hockt der Beelzebube) und zwar nicht im home sondern im root und da mit ".mozilla". Aber schlussendlich hat es doch geklappt. thx and lg otys
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, wenn du als root unterwegs bist (was du nicht solltest, ausser du manipulierst dein sys), wird ers sicher ins /root verzeichnis schreiben, bist du als user unterwegs bist (was du solltest) dann werden die files wohl unter /home/$USER/.mozilla zu finden sein, zumindest klingt es so logisch...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() Seitdem ich verkalkt bin, halte ich mich für ein Denkmal. thx/.lg otys