![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Ich habe mal eine Frage. Die (Discrete value axis controls), die in der FS2000ctls dokumentiert sind, wie kann ich diese informationen umsetzen? Wie oder kann ich, einen poti als POV definieren? Gruß Holger |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|