![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Wer kann mir helfen? Wenn ich LGAV auswähle, erscheinen nichts anderes als die Default FS2000 Bodentexturen. Kein Flughafen, keine Runways, nichts! Einzig und allein drei dynamische Flugzeuge von greece schweben im Nirwana herum. Ich bekomme auch keinerlei Fehlermeldungen, auch nicht im FS Navigator??? Alle anderen Airports von Greece sind da, nur Athen nicht?? ![]() Ich habe schon die Scenery.cfg und die Greece Ordner gecheckt. Meine Frage: Kann mir Jemand zwecks Überprüfung seinen scemery.cfg Eintrag bezüglich der Greece Scenery schicken? Tschüß! Michi ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Michi!
Ich fürchte, dass die Scenery entgegen der Ankündigung vielleicht doch nicht mit dem FS2000 kompatibel ist. Ich habe die Scenery ganz normal installiert und konnte nach der Installation den Platz, der vorher gar nicht in der Liste war, auswählen. Hast Du überprüft, ob es eventuell einen Eintrag unter "Greece" statt "Griechenland" gibt, so wie es der FS gern mal durcheinander würfelt? Sonst fällt mir da leider nichts zu ein. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Frank,
ich habe die Greece Scenery einer höheren Priorität zugewiesen. Und sie da der Flughafen erscheint, aber nach ca. 30 Sekunden erscheint die berühmt-berüchtige Fehlermeldung: Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>Hast Du überprüft, ob es eventuell einen Eintrag unter "Greece" statt "Griechenland" gibt, so wie es der FS gern mal durcheinander würfelt?<< Wie meinst Du das??? ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Michi!
Damit meinte ich, dass der FS die Regionen und Länder in der Auswahl-Liste gerne mal durcheinander bringt und es z. B. eine Region "Europa" und eine Region "Europe" gibt bzw. unter Ländern "Griechenland" und "Greece". Vielleicht hat sich die Scenery ja dort hinein gemogelt. Aber nach Deinem neuerlichen Erlebnis scheint der FS die Scenerie ja jetzt doch zu finden... Viele Grüße von
![]() |