![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist der aktuelle Rechnungsstand bei One nur mehr down. Ich bekomme in der letzten Zeit immer die Meldung "Es trqt ein unerwarteter Fehler auf". Wenigstens gut dass sie den Fehler nicht erwarten
![]()
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() das einzige was ich bei denen noch per internet mache ist kündigen!
den so ein Arsch-verein wie die jetzt sind ist echt stark. Homepage ist von irgendwelchen HTML-Kursteilnehmer gestaltet. naja,die zielgruppe sagt ja einiges..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @tarjan - bei mir geht's ganz normal. den fehler hatte ich bis jetzt glaube ich einmal.
auch die sms-gebührenabfrage funkt einwandfrei... vielleicht solltest du einen ordenlichen browser verwenden. ![]()
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich verwende eh einen ordentlichen Browser
![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
ich bin mit one recht zufrieden. haben immerhin die besten services von allen 4 anbietern.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich bin mit ONE auch sehr zufrieden.
hatte noch nie probleme, service line ist immer promt erreichbar, nummerntausch war kein problem und gratis, meine freundin durfte sogar die nummer bis auf 17 komplett aussuchen... die HP ist sehr gewöhnungsbedürftig, nach meinem geschmack zu überladen. wenn man sich jedoch einmal daran gewöhnt hat, auch kein problem. cockpit und one4me, mehr brauche ich nicht.
![]() |