![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() @enjoy
Zitiere Asus: Answer: Installieren Sie W2K zuerst über den ATA-66 Kontroller und installieren Sie dann die "Promise ATA-100" Treiberper INF-Update. Stecken Sie die Platte um und betreiben bzw.. Booten Sie diese über den ATA 100-Kontroller.Oder rufen Sie während des Windows 2000 Setups - das Treiber-Zusatzmenü über "F6" auf. Hierüber kann der aktuelle Treiber am Anfang eingebunden werden. ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TRE...R/IDE/PROMISE/ Das kann ja net der Weisheit letzter Schluß sein, dass ich vorher die Festplatte an den ATA66 Controler hängen muß und dann wieder umstöpseln ![]() Außerdem habe ich das früher schon mal ohne umstöpseln hingekriegt aber ist jetzt eh egal, es läuft alles wieder, wie's sein soll ![]() Aber sollte ich wirklich mal neu installieren müssen wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, es sei den ein neueres OS hat die richtigen Treiber schon mit dabei ... Übrigens die Promisetreiber hatte ich aus derselben Quelle die du in deinem vorletzten Beitrag angegeben hattest aber vielen Dank nochmal! ![]()