![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich versuche schon seit über einer stunde mein adressbuch vom ME45 auf mein S55 zu überspielen, jedoch kommen immer fehlermeldungen, das das adressbuch entweder nicht gelesen werden kann oder es probleme bei der datenübertragung gibt
verwendete programme: siemens datasuite, visual gsm siemens 2.2.4 es werden jeweils die originalen siemens datenkabel verwendet |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() versuch mal, das Adressbuch als .csv Datei zu speichern und danach mit dem S55 abzurufen...
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Kann das S45 keine Kontakte über IRDA senden?
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @theoden
ja aber leider ohne 2.simkarte ist es unmöglich, da man das handy nicht starten kann! mit den vissie funktionierts nicht ganz, da es noch nicht 100% s55 kompatibel ist! und mit den visualgsm schaltet sich das handy nach 10 übertragenen kontakten einfach ab ![]() ich verzweifel noch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() würde an deiner stelle mal in einen t-mobile, a1 usw. shop (halt von deinem netzbetreiber) gehen und die mal fragen.
also ich hab da eigentlich gute erfahrungen und die helfen einem wirklich. hatte probleme daten vom me45 auf den ipaq zu synchronisieren und der typ im t-mobile shop hat sich voll bemüht und hats nach ca. einer stunde (ich bin derweil einkaufen gegangen und hab das zeugs da gelassen) auch hingekriegt. kostet natürlich nix. ![]()
![]() |