WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2000, 20:23   #2
Stefan_R
Hero
 
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 51
Beiträge: 835


Beitrag

Wenn ALLE Treiber, ALLE IRQs, DirectX, alle Flightsimeinstellungen zu 100% in Ordnung sind und dein Rechner nicht gscheit geht und absackt (er müsst beim 98er super gehen)dann kanns noch was sein:
STROM oder HITZE

Kann es sein das deinem Rechner der Strom ausgeht und das Netzteil schwach ist?

Oder wird ihm heiss und er hängt sich auf?

(könnt durch die neue Graka wärmer geworden sein als vorher, auch der Stromverbrauch stieg vielleicht)

Programme im Hintergrund rennen nicht? Viruskiller, Dämonen, Message Programme oder sowas?


Naja, vielleicht fällt den echten Hardwareprofis noch was ein,
SR

Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag