![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Hero
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 51
Beiträge: 835
|
Wenn ALLE Treiber, ALLE IRQs, DirectX, alle Flightsimeinstellungen zu 100% in Ordnung sind und dein Rechner nicht gscheit geht und absackt (er müsst beim 98er super gehen)dann kanns noch was sein:
STROM oder HITZE Kann es sein das deinem Rechner der Strom ausgeht und das Netzteil schwach ist? Oder wird ihm heiss und er hängt sich auf? (könnt durch die neue Graka wärmer geworden sein als vorher, auch der Stromverbrauch stieg vielleicht) Programme im Hintergrund rennen nicht? Viruskiller, Dämonen, Message Programme oder sowas? Naja, vielleicht fällt den echten Hardwareprofis noch was ein, SR |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|