![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Simmer!!!
Ich habe letztens mal wieder meinen FS2000 aus der Schublade geholt und es mal wieder auf einen Versuch angelegt. So war ich auch ganz zufrieden, aber irgendetwas stimmte mit meinen Steuerorganen nicht. Ich benutze den Virtual Pilot Pro, die Pro Pedals und den Pro Throttle. Egal wie ich die Empfindlichkeit einstellte, sie ist immer gleich geblieben, keine Veränderung. OK, dann habe ich meinen Joystick 20mal neu kalibriert, aber nein, es blieb gleich. Ausserdem hatten meine Pedals plötzlich so einen linksdrall. Die Kalibrierung hatte aber einen einwandfreien Zustand. Alle diese Probleme hatte ich im FS98 nicht. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht helfen? Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.1999
|
![]() Hi Benedikt,
Hast Du die Seitenruder Achse 04 unter Opt.-Steuerungen-Zuordnung-Joystikachsen. umgekehrt. Zum Rest kann ich Dier nichts helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Benedikt,
kannst Du dein fs2000.cfg-File kopieren und mir mailen? Vielleicht fällt mir ja was dazu ein ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi Benedikt,
gib mal in der Suchmaschine "Linksdrall" und "Kalibrierung" ein. Da haben sich schon einige (ich auch ![]() Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael!!!
Ich habe bereits von Thomas 'Tomcat' Hilfe bekommen. Ich hoffe, dass das Problem beseitigt ist. Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |