![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hi tomcat,
habe die pci-karte rausgeschmissen und eine ISA-Bus soundkarte eingebaut. Damit funktionierts wieder.Allerdings raucht mein Rechner nur mit 333mhz vor sich hin. Allerdings übertaktet. Kann sein, dass der pci-bus dadurch zu schnell ist.Ich werde es morgen ausprobieren . Gebe dann wieder Bescheid. Vorerst vielen Dank. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Markus!
Das mit dem Flackern beim Kalibrieren haben wir ja fast alle schon durch und das sagt nichts Gutes!! Ich kann z.B. nichts mehr unter Gameport und Soundkarte (Soundblaster live) betreiben und habe erst,auch mit vielen Schwierigkeiten ,Thomas hat mit sehr geholfen,das USB.- Equipment so weit gekriegt, daß es vernünftig läuft. Aber bei jeder Neuinstallation geht es von vorne los, es ist alles noch nicht stabil, siehe auch die Artikel von Thomas und Michael Marx. Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 27-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Tja , habe alle Einstellungen des PC wieder auf "Normal" gestellt. Das VVpro an der PCI-Soundkarte flackert trotzdem. Nur mit dem ISA Bus funktionierts. Schade.
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Markus!
Wie oben schon einmal gesagt,hast Du keine USB- Anschlüsse?? Du könntest dann mittels eines USB- Adapters (40-70 DM, siehe vorletzte FlighXpress) Deine Gameport- Sticks und Pedale dort anschließen. Gruß Rolf [Diese Nachricht wurde von Rolf am 28-06-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Hallo Rolf,
leider nein. Wird erst beim nächsten PC vorhanden sein. Die Anschaffung planen wir gegen Weihnachten ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |