![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Hallo!
Ich habe mir heute den Tungsten T zugelegt - geiles kleines Teil (bin ganz verliebt in das kleine Scheisserl)! Hab dann gleich meine Programme vom alten Pilot installiert und auch sysinfo . Nun sagt mir sysinfo, daß da ein Motorola 68328 Prozessor mit 182 MHz drin wäre!! Laut Hersteller sollte allerdings ein TI OMAP 1510 ARM Prozessor mit 144 MHz drin sein. -??? Ist das Programm "sysinfo" buggy oder gibt es plötzlich mehrere Varianten des Tungsten T?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() he freu dich doch...
![]() ![]() laut palm homepage dürfte er jedoch echt nur 144 haben... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sack
|
![]() Ich glaube eher, daß das Programm den Prozessor nicht "kennt", bzw. nicht in der Datenbank hat. Ansonsten hätte ich nix dagegen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Dürfte an der Software liegen
![]() Wo hast ihn denn gekauft??? Media oder Saturn??? Wenn ja, dann geh hin und beschwer dich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() *gg*
Hab diesen vom DiTech, beim MM kostet er momentan ca. 70 € mehr. Ist eh Pfurzegal wieviel MHz, hauptsache das Ding läuft wie es soll. Hab sysinfo wieder entfernt, das Programm ist schon so alt, daß dazu nichteinmal mehr eine Homepage existiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Das is auch der erste Palm der mir gefällt.
![]() Aber der Sony Clie mit der Kamera(Die Bilder haben ja wirklich eine ordentliche Qualität ![]()
![]() |