WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2003, 12:44   #11
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Jou,und bei meinen Fliegern,kann es durchaus passieren,das höher Fliegen nicht gleich ökonomischer Fliegen heisst.
Dünnere Luft=höherer Anstellwinkel=mehr Widerstand=mehr Triebwerksleistung.
Wer dann vieleicht noch FS Maintenance benutzt,dürfte dann wohl öfter in die Wartungshalle rollen.

Ob das nun immer mit den echten Fliegern übereinstimmt?,da fehlen mir natürlich die entsprechenden Daten und den Wust der AIRfile hab ich natürlich auch nicht hundertprozentig drauf.
Aber so ein bischen aus den technischen Daten lesen,das Verhältnis von Triebwerksleistung,Fluggewicht und Tragflächenbelastung kann man schon ein bischen als Vorlage nehmen,was die Kiste so drauf haben könnte.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag