![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Sorry, da hab ich wohl auf der langen Leitung gestanden!
Product-Key ist natürlich Serien-Nummer und nicht der Freischaltungs-Code, wie ich erst dachte! Diesen Aktivierungs-Code liefert dann wohl MS und schreibt den dann in die von Alladin beschriebene wpa.dbl. So ist das, wenn man sich in die falsche Richtung festbeißt und zu falschen Schlußfolgerungen kommt - ja, ja , das Alter ![]() ![]() Dafür hab´ich ja dann immer das Forum ![]() ![]() ![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Zu allem: Richtig! (Außer das mit dem Alter...
![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Die Aktivierung ist wirklich nur eine kurze Sache per I-Net, aber das sie nur alle halbe Jahre so einfach geht, nutze ich lieber die wpa.dbl wenn sich nix ändert.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo Leute,
zu dieser Geschichte hätte ich auch ne Frage : ich habe mir jetzt ein neues Mainboard mit neuem Athlon 2400 Mhz und einen neuen Brenner. Wenn ich jetzt alles umbaue, kann ich dann einfach die Festplatten C und D mit voll installiertem XP einbauen und laufen lassen, oder muss ich sogar XP neu installieren und wieder aktivieren ? Habe schon einmal bei Microschrott anrufen müssen, weil bei einer Neuinstallierung der Aktivierungscode scheinbar zu oft verwendet habe(hatte Probleme mit nem alten Treiber und daher XP 4-5 mal installiert und jedesmal aktiviert !). Wäre toll, wenn mir jemand hier behilflich wäre. Viele Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() soll heissen : Brenner gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schau Dir das an:
http://www.wcm.at/vb2/search.php?s=&...der=descending Speziell das: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...er%E4temanager P.S.: Mit der "edit/delete"-Funktion kannst Du Fehler innerhalb einer halben Stunde ausbessern.
![]() |