![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Bei mir stürzt der Flusi immer ab, wenn ich mir die Posky 767 (Condor) von außen ansehe. (vor allem in Zoom Ansicht) Was kann man dagegen tuen??? Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Weiß denn wirklich keiner eine Antwort???
Sonst sprecht ihr ja auch dauernd von POSKY, dann wird wohl irgendjemand auch dieses Problem kennen!? Grüße, Harri ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hallo Harry!
Ich hab die POSKY 767 auch bei mir drauf, habe das Problem aber nicht (außer dass sie klingt wie eine Torboprop, aber das soll ja realistisch sein). Ich weiß leider keine Antwort auf dein Problem. Ich wollte aber wenigstens so ehrlich sein, und es auch schreiben. Tut mir leid ![]() Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() @ harry
kann dir leider nich helfen habe das problem nicht. @crazybird der turboprop sound liegt daran das das posky modell keine eigenen sounds hat und merkwürdigerweise aud die saounds der cessan 172 verweisst(am besten sound.cfg umschreiben) ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Patrick!
Nein, das soll sogar wirklich so klingen! Zumindest wenn die Triebwerke auf höheren Touren laufen! Das stand sogar mal in irgendeiner FXP in einem Artikel zur 767 PIC! Ich meins ernst! mfg Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ja das röhrt schon richtig und klingt wie ein Rasenmäher aber in deisem Fall sind das die Cessna Sounds die haben alle POSKY Modelle weil die selber keine Sounds haben.Bei der 747 sind die meines Wissens nach auch drin.Also völlig unrealistisch.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Patrick!
Weißt du, wo ich richtig gute Freeware-Sounds bekommen kann? mfg Henning UND MÖGE DOCH BITTE JEMAND HARRI HELFEN, DER HAT DAS EIGENTLICHE PROBLEM! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, ich habe das "eigentliche" Problem auch nicht, aber zum Sound, da gibts bei Avsim was:
http://library.avsim.net/sendfile.php?DLID=25550 Falls der Link nicht funzt, bei Avsim unter FS2002 - Sounds "767" eingeben, da kommst du zum Download. Gruß Tomas
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich sehe gerade, man darf keine direkten Links auf Avsim-Downloads setzten, also versuche es mit der direkten Suche.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hi Thomas!
Das mit den Links geht nur bei flightsim.com wirklich gut. Vielen Dank für die Sounds, jetzt klingt das schon viel besser! Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |