Servus Michael,
Herzlichen Dank für die Mailadresse. Da ich wirklich nicht verstehe , warum ich dieses Forum nicht benützen kann.
Mit dem Runwaylicht dachte ich, dass ich einen Fehler mache.
Zu Bank Angle Limit:
Mich würde halt interessieren, wie das in der realen 747-200 geregelt wird. Muss eben noch nach Quellen suchen.
Den im FL380 eine 20 Grad Kursänderung mit 15 Grad Querneigung zu fliegen halte ich eben nicht für sehr realistisch (Ich muss ja wirklich jedes Mal den Fasten SeatBelt Schalter umlegen, wie im PSS Airbus). Mir würde ja schon genügen, wenn dies nach Flughöhe geregelt wäre (z.B bis 10000 -15 Grad, zw. 10 und 20 - 10 Grad und ab FL200 - 5 Grad). Ist ja jetzt auch mit 15 Grad beschränkt.
Ansonsten bin ich ja rundum mehr als zu frieden. Das Paket ist wirklich toll gemacht.
Jedenfalls Danke
Horst
|