![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Ich hab ne Cretive WebCam Go geschenkt bekommen und hab mit der Creative Software damit Bilder und Videos gemacht, was auch recht gut funktionierte. Da ich die Videos aber als unkomprimierte AVIs aufgenommen habe und ich nun schon über 2 GB Daten habe, wollte ich diese DivX coden was aber nicht ging, da ich feststellen musste, dass kein anderes Programm außer das WebCam Go Control von Creative etwas mit diesen files anfangen kann. Hat schon jemand von euch erfahrung mit solchen videos? Wie habt ihr die komprimiert? (Mit den Einstellungen in der Creative-Software bin ich nämlich gar nicht klar gekommen...) Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
*schieb*
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
*schieb, schieb*
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|