![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Vor gut einem Jahr ist die sehr gelungene Tupolev 154 rausgekommen.
Damals hatte ich ein Packet mit 3 verschiedenen Airliners runtergeladen. Aeroflot,Bashkirian und Tatarstan. Noramlerweise speichere ich alle Zipfiles vom Internet auf einer Speziellen Karte auf dem PC, damit ich nicht immer wieder neu downloaden muss,wenn ich den FS neu installieren muss. Nun finde ich aber dieses Zip nicht mehr und finde auf allen gängigen Seiten keine Bashkirian, kann mir da jemand weiterhelfen. www.flightsim.ru ist für mich schwierig zu verstehen. Mein 3tägiger Moskau-Aufenthalt hat leider nicht ausgereicht, dieses Alphabet zu beherschen ![]() Danke und Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Mit-Tu154-Freund!
![]() ![]() Dieses "Zip" war eine exe, nämlich die tu154setup.exe. Die gibt es auf www.flightsim.ru/tu154. Keine Angst die Seite ist englisch. ![]() ![]() Von der Tu154 gibt es inzwischen allerdings ne neue Version, die ein schickeres Panel und ein besseres Airfile enthält. Das bekommst du hier auf flightsim.ru. Die Bashkirian gibt es dann einzeln hier. Viel Spaß mit Bashkirian! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Herzlichen Dank! Falls jemand interesse am Callsign hat, kann mans mir sagen,dann werde ich es euch senden, gerade gestern fertig geworden....
Leider bin ich aber erst gegen 19:00 Uhr zu Hause... gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() @ Carsten
Die Seite gibt's in Englisch? Wie schaltet man denn das um??? Ich habe trotz aller Versuche bisher nur die russische Version bekommen. Ich suche schon lange eine russische Flightsimseite die für meinereiner lesbar ist... Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also flightsim.ru gibts nur noch auf Russisch. Die hatten ja mal nen englischen Bereich. Da gabs aber auch nur die Hälfte aller Dateien...
Was ich mit der englischen Seite meinte, war nur die "Homepage" der Tu 154. (www.flightsim.ru/tu154) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Schade, hatte mich schon so gefreut...
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |