![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo,
in der FXP Nr.4 wird auf Seite 30 die Aero Commander 520 vorgestellt. Kann mir jemand sagen, wer das Flugzeug gebaut hat? Also wer ist der Hersteller ? Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Tobias!
Der Flieger von der Aero Design & Engineering Co. entwickelt, die im September '58 von der Rockwell-Standard Corporation übernommen und im Oktober '60 in Aero Commander Inc umbenannt wurde.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo Carsten,
ich danke Dir. Ich habe ein großes Flugzeugtypenbuch und wollte etwas über die AC 520 erfahren. Geschichte und Varianten des Typs und so. Da das Buch nach Herstellern sortiert ist, konnte ich das Flugzeug nicht finden, da im Artikel in der FXP keine Angaben über den Hersteller der realen AC 520 gemacht wurden. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ...ja und wenn noch die ersten repaints rauskommen....
![]() ...oder hat jemand welche?
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Marcus,
es gibt 2 Packages: ac520vc.zip (mit virtuellem Cockpit) ac520v1.zip (ohne virtuellem Cockpit) Gib einfach unter File Library bei AVSIM.com den Namen des zip-files ein. In jedem dieser Packete sind 5 Liveries enthalten. Auf der Homepage von Milton Shupe findest Du weitere Informationen zum Flugzeug und ein extra Texas Livery. http://www.flightsimonline.com/commander/ Viel Spass Gruss
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() danke aber die hab ich schon alle...
ich hoffe auf deutsche Bemalungen, oder gibt es in Germany keine AC???
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Habe auch schon nach deutschen Vorbildern gesucht, aber bisher leider nichts gefunden. Würde bei geeigneter Vorlage vielleicht ein Repaint machen.
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |