![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
pc-computer im ganzen kauf ich, wenn überhaupt dann beim raisl, speziell scsi-systeme (vorort-service), server bei ibm, sun oder der daimler-tochter
privat kauf ich nur einzelteile, dort wo lagernd und günstig, das kann auch mal beim distributor direkt sein, wobei ich mich dann aber im garantie-fall selbst mit dem hersteller herumschlagen muß, was aber bis jetzt noch nie der fall war. wo ich nicht kaufe: birg/vobis, *rostgeier*, maxdata, dell, hp/cpq (sofern es sich vermeiden lässt ), beim herrn deutscher autoname...
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
also ich kaufe meine pcs und komponenten bei peluga oder beim heimischen edv thurner, der sehr güngstig und sehr kompetent vorgeht.
adresse edv thurner, 5500 bischofshofen
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
Auf jeden Fall DiTech!!
NRE kann ich nicht ausstehen allein schon wegen der schlechten (unübersichtlich), teilweise auch nicht funktionierenden Homepage. Und auf keinen Fall bei Media Markt, Cosmos oder Saturn Hardware kaufen. Die kennen sich meist nicht aus und die Hardware ist sauteuer! cu Nakata |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Unbedingt beim Saturn weil Geiz ganz einfach geil ist. Und zufällig dort arbeite - also alles zum EDV EK bekomme
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
Aber ist der EK tatsächlich so gut?
|
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
![]() |
Einmal Ditech immer Ditech
![]()
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Jeder hatt seine Berechtigung - die einen schlagen sich mit der Kompatibilität von VIA Chipsätzen mit Pinnacle Videoschnittkarten rum und die anderen erklären XX mal am Tag den Unterschied zwischen DVD Laufwerk und CD Brenner. Ich gehöre da eindeutig zu den letzteren. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
@carpediem
gibt´s den thurner auch im internet? @mupped war vor drei wochen mal bei dir. bin erst im nachhinein draufgekommen, dass du der mupped von wcm bist. auf meine tintenpatronen warte ich leider immer noch... woodz |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Ich kauf prinzipiell da (in absteigender Reihenfolge)
Tech Data Microstar Birg NDS
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|