![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
hi leute,
frage, ich stehe gerade zwischen der entscheidung, ob ich den sony clie sj22 oder doch lieber den dell nehmen soll... jeder hat so seine vor- und nachteile, deshalb wärs vor allem wichtig, wie lange der dell akkumässig hält. d.h. nicht im dauerbetrieb, sondern wie zb die palms 20 min täglich?!? gibts sonst noch irgendwelche grawierenden unterschiede, die für oder gegen den jeweiligen sprechen...? lg kempfi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab einen Palm M515 und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Also da Sony Clie und Palm sehr ähnlich sind, denke ich würde ich eher zu einem Sony greifen (oder eben Palm). Kommt natürlich darauf an was du mit einem Handheld machen möchtest. Aber auf keinen Fall zu einem Handheld greifen der Windows drauf hat (HP, Compaq)!
cu Nakata |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ja ein palm 515 ist ein nettes teil, der tungston t wäre auch noch zu empfehlen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Der Tungsten ist übrigens beim DiTech zur Zeit im Sonderangebot (407 Euro). Aber ich weiß nicht ob der so viel besser ist als der M515. Hat die gleiche Speicherkapazität und sonst weiß nichts genaueres über den Tungsten.
cu Nakata |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hat 144 mhz, näheres auf xonio.com und auf palm.com!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Wow! Damit kann man schon einiges anfangen. Der Palm M515 hat nur 33MHz. Ich frag mich nur ob es für Handheld`s auch Spiele wie Warcraft 2 gibt? Wär super!
cu Nakata |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|