![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() (WinME, AMD Duron 1200, restliche Hardware variiert, Problem bleibt immer das gleiche
![]() Habe bei tweakui automatisches logon eingestellt; beim hochfahren funktioniert das logon allerdings niemals. Gibts außer tweakui noch irgendeine utility, die mir hier helfen könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Hast du das 'Clear Last User' unter Paranoia disabled?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja, hab ich - nur die Run History hab ich angehakerlt.
Irgendwelche ander Tipps? LINUX vielleicht? ;-))) (Nein, die Diskussion will ich nicht wirklich wieder - ich will nur darauf hinweisen, daß nachweislich Bill Gates mich nicht mag und mir daher all diese Probleme macht; von Linus Torwald is mir nix ähnliches bekannt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Wenn du immer den gleichen Benutzer anmelden willst und nur die Abfrage weg haben willst, würd ich die primäre Netzwerkanmeldung auf 'Windows-Anmeldung' umstellen. Dann kannst du, wenn die Benutzerabfrage kommt, ein leeres Passwd eingeben, OK klicken und die Abfrage kommt nicht mehr. (Wenn du schon ein Passwd gesetzt hast, such unter c:\ nach Dateien mit der Endung .pwl und lösche diese bzw. setze das Passwd des Benutzers auf ein leeres Passwd. Mach das nicht, wenn du mehrere Benutzer hast!!!)
|
![]() |
![]() |
![]() |