![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
möchte einen meiner pc`s nur als "Multimediastation" benutzten. sprich als videorecorder dvd player etc. und nut über TV, also ohne Monitor. das setzt aber ein wirklich tolles TV bild voraus. welche karte soll ich nehmen ?????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
die ti4200 hat ein tv out und geht zum dvd schauen und spielen am fernseher bestens. zum aufnehmen am pc könntest du ein set von pinacle nehmen da kommt es drauf an ob du nur vom sat aufnehmen möchtest oder was du genau brauchst.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
sehr gut is eine mit VIVO VIDEO IN/VIDEO OUT !! da finde ich meine jetzige genial da kann ich auf mit 2 reingehen und mit 2 rausgehen also chinch(in out) und svhs(in out) !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Naja da ATI-Grafikkarten die bessere Bildqualität bietet, wäre eine Radeon 9000Pro All-in-Wonder nicht schlecht.
cu Nakata |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|